KOSTENLOSER VERSAND AB EINEM EINKAUF VON 70€ | ALLE PRODUKTE

Refill: Mit diesen HIGH END Produkten kannst du unsere CARE-Flaschen nachfüllen

Refill: Mit diesen HIGH END Produkten kannst du unsere CARE-Flaschen nachfüllen

In unserer "Refill" Blog-Reihe zeigen wir Euch Produkte, mit denen Ihr unsere Flaschen nachfüllen könnt. Heute dreht sich alles um High End Marken, die im höheren Luxus-Preis-Segment liegen. Für alle, die sich gern mal etwas gönnen wollen, sind hier unsere Tipps: 

 

Shampoo & Conditioner von Ouai
Die Haar-Brand Ouai zählt schon ziemlich lange zu den Marken, auf die Stars wie Bella Hadid schwören. Nun gibt es auch Refill-Packungen der beliebten Shampoos und Conditioner. Das Beste daran ist, dass es für jeden Haar-Typ ein eigenes Produkt gibt. Vom dünnen Haar bis zu sehr dicken Haaren wird hier jeder fündig. In den Refill-Packungen sind 946 ml drin und mit nur einer Refill-Packung kannst du unsere Flaschen mehrmals befüllen! Unsere 500ml CARE-Flaschen kannst du damit direkt 2x befüllen, die 300ml CARE-Flaschen schon über 3x. Das ist ein großer Unterschied zu den 200ml Shampoo-Falschen aus dem Supermarkt. 



Hand Wash & Lotion von Diptyque

Für Handseife und Lotion kannst du bei der Kultmarke Diptyque vorbeigucken. Vor allem bei Lotion fanden wir es immer schwierig eine Refill-Packung zu finden. Die Produkte von Diptyque riechen dabei auch noch sehr einzigartig. Bei der Hand Lotion könnt Ihr Euch auf einen Duft von Süßmandel, Petitgrain und Virginia-Zeder freuen. Traumhaft! 

 



Shower Gel, Shampoo und Conditioner von Rahua

Eine High End Marke, die vor allem durch ihre Nachhaltigkeit überzeugt, ist Rahua. Die Marke ist nach dem Rahuaöl aus dem Regenwald benannt, das ein wichtiger Bestandteil der Produkte ist. Die Brand setzt sich außerdem sehr für die Erhaltung des Regenwaldes ein und alle Produkte sind vegan und aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen. Zudem noch frei von Parabenen, Silikonen und Gluten. Bei Rahua bekommt ihr neben Shower Gel deshalb auch Shampoo und Conditioner - haben wir auch schon selbst zuhause ausprobiert und für gut befunden!